Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information.
morgollie
Neuling

Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

Hallo in die Runde!

Weiß nicht, ob ich was bei den Einstellungen verbaselt habe, oder ein Problem vorliegt.

Die Syncronisierung mit dem Coros-Portal funktonierte bis dato einwandfrei.

Bei den lezten beiden Läufen (21. und 23.05.) wurden meine Herzfrequenzdaten nicht mit übertragen. Sie wurden von der Uhr (Coroas Pace 2) aufgezeichnet und in das Coros Portal neben den anderen üblichen Daten (GPS, Zeit, etc) übertragen. Beim Sync zu Runalyze gingen die Herzschläge und die daraus resultierende Daten über die Wupper!

Habe auf unterschiedlichen Wegen versucht die Läufe komplett zu Runalyze zu schieben....jedoch noch keinen Erfolgreichen gefunden.

Bitte um Hilfe...vielleicht habe ich unbewußt einen falschen Haken gesetzt und finde ihn nicht mehr, oder ein Problem gefunden!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Olli
mipapo
Administrator

Re: Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

Das Problem hatte Coros schon mal. Bitte schau, dass die Coros App auf dem aktuellsten Stand ist. Siehst du in der Coros App die Daten? Wenn ja, dann schreibe bitte Coros an. Die Dateien von Coros haben wieder keine Herzfrequenzdaten.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
morgollie
Neuling

Danke für die schnelle Reaktion!

Die Aktuelle Version der Software ist und war auf dem Tablet, ja! Und dort werden mir auch die Herzfrequenzdaten der Läufe angezeigt...nur bei runalyze nicht mehr!

Habe den Kundendienst von Coros angeschrieben - mal schauen, was die dazu meinen!

Grüße aus Paderborn

Olli
mipapo
Administrator

morgollie wrote: Tue 25. May 2021, 19:43 Danke für die schnelle Reaktion!

Die Aktuelle Version der Software ist und war auf dem Tablet, ja! Und dort werden mir auch die Herzfrequenzdaten der Läufe angezeigt...nur bei runalyze nicht mehr!

Habe den Kundendienst von Coros angeschrieben - mal schauen, was die dazu meinen!

Grüße aus Paderborn

Olli
Die Daten sind nur leider nicht in der Datei, die wir von Coros bekommen., vorhanden. Heißt es muss etwas auf Coros-Seite sein.

Run Happy!,
Michael
Image
morgollie
Neuling

Hm...

Habe mit Coros mittlerweile vier mal versucht Konakt aufzunehemen - auf unterschiedlichen Wegen - und denen das Problem geschildert.

Will keinen Roman schrieben....kurz: es kommen keine Nachrichten betreffend der Problematik zurück und das Problem ist demnach nicht gelöst.

Schade! Die Pace2 macht 'nen guten Eindruck und Spass, aber auf Dauer so für mich nicht nutzbar. :(
mipapo
Administrator

Einziger Tipp: Du bist aktuell via der Coros App und über unsere Anbindung an Coros angebunden: Versuche mal hier: https://runalyze.com/settings/apps alle Corosverbindungen zu entfernen. Danach hast du weiterhin die Anbindung an Coros via https://runalyze.com/activity/sync. Wenn dann immer noch die Herzfrequenzdaten fehlen, dann entferne die Verbindung von uns zu Coros und verbinde dich nochmal über die Coros App.

Run Happy!,
Michael
Image
JoelH
Profi-Runalyzer

Ich kann das Problem zum Glück nicht nachvollziehen, hatte das Problem aber auch irgendwann mal gehabt und es wurde von einem Firmware-Update behoben, wenn ich mich recht erinnere.

Werden die HF Daten denn überhaupt exportiert? Schon mal in die Datei reingeschaut wenn du sie manuell aus der App exportierst?
morgollie
Neuling

Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

Kleine Rückmeldung meinerseits...das oben genannte Problem hat sich anscheinend von selber gelöst. Die Herzfrequenz der Läufe wird nun übertragen, ohne das ich irgendwas anders gemacht habe...zumindest ist mir nüschte aufgefallen.

Danke Euch trotzdem für die Unterstützung und Ratschläge!

Oliver

Return to “Importer / File problems”