Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information.
User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 79
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Polarimport verändert?

Fri 20. Mar 2020, 08:58

Moin,

habt ihr am Polarimport etwas verändert?

Ich nutze momentan die M430+Stryd und bisher er ganz normal die automatischen Runden übernommen wenn ich keine manuellen Runden abgeklickt habe.

Bei meinem Lauf gestern sind aber plötzlich "schiefe" KM-Werte in der Anzeige drin und die automatischen Runden werden so angezeigt als hätte man manuell gestoppt. Komisch oder?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1100
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Polarimport verändert?

Fri 20. Mar 2020, 09:18

https://runalyze.com/changelog "Polar sync now uses *.fit-files by default"
Wir nutzen jetzt "by default" die FIT Dateien von Polar, da wir in Zukunft so oder so komplett beim Polar Sync darauf umstellen müssen.
Jetzt schauen wir also, was für Probleme die FIT Dateien von Polar uns noch so machen.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 79
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: Polarimport verändert?

Fri 20. Mar 2020, 11:28

Danke für die Info.

Manchmal schreitet man auch Rückwärts fort :roll:

Schaun wir mal, heute ist meine Vantage zurückgekommen, vielleicht zeichnet die anders auf.
0 x

User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 79
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: Polarimport verändert?

Sun 22. Mar 2020, 14:13

Da scheint noch einiges im argen zu liegen, nach der Umstellung.

Schaut mal
Das_passt_nicht.jpg
Das_passt_nicht.jpg (92.52 KiB) Viewed 8124 times
Die Gesamtzeit ist korrekt, allerdings ist bei Runde 5 und 11 die Zwischenzeit natürlich falsch. Da habe ich die manuelle Runde abgestoppt (Also die Gesamtzeiten der Runden 1-5 bzw. 6-11) und in der Zeitangabe ist nun die Gesamtzeit der manuellen Runde zusammengefasst. Das war früher nicht so, bzw. eben richtig, nun ist es falsch.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1100
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Polarimport verändert?

Sun 22. Mar 2020, 14:43

Es ist einfach ein Problem, dass Garmin, Suunto und Polar sich nicht darüber einig sind wie die Laps in den FIT Dateien gespeichert werden. Da gibt es teils Unterschiede.
Ich habe erstmal auf den TCX Polar Sync (bzw je nachdem was im Account in den Einstellungen hinterlegt ist) zurückgestellt.
1 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 79
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: Polarimport verändert?

Sun 22. Mar 2020, 15:55

Danke. Funktioniert perfekt.
0 x

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest