Page 1 of 1

WIe doppelte Einträge verhindern (RunGap / HealthFit)

Posted: Thu 28. Nov 2019, 06:40
by GoetzPhil
Gibt es einen Weg wie ich zum Austesten von Runalyze doppelte Einträge verhindern kann?

Ich hab bisher RunGap genutzt, hab damit meine bisher 268 Trainings importiert.
Da Ihr wohl HealthFit bevorzugt würde ich es gern testen, auch ob es mehr Daten überträgt als RunGap.

Wie aber am besten vorgehen? Denn ich will doppelte Einträge gern vermeiden.

Oder kann mir jemand sagen OB und wenn ja WELCHE Vorteile HealthFit gegenüber RunGap hat.

Re: WIe doppelte Einträge verhindern (RunGap / HealthFit)

Posted: Thu 28. Nov 2019, 08:03
by mipapo
Du kannst aus HealthFit einzelne Einträge pushen. Entsprechend siehst du dann, ob Duplikate enstehen oder nicht. Eigentlich sollten, wenn der Zeitstempel vom Beginn der Aktivität gleich ist keine Duplikate entstehen. Da beide Apps jeweils komplett neue Dateien erstellen und uns schicken, kann es hier immer mal dazu kommen, dass Duplikate entstehen.