Page 1 of 1

Garmin Connect notwendig?

Posted: Sun 3. Nov 2019, 19:13
by Toktok
Hallo. Ich bin ganz neu bei Runalyze und habe seit kurzem eine Garmin Forerunner 35. nun möchte ich nur ungern meine Daten in die Cloud von Garmin laden, deswegen bin ich unter anderem auch hier gelandet. Ist es denn möglich, die Daten direkt von der Uhr auf Runalyze zu laden? Oder muss ich immer die Daten über Garmin Connect laden und somit auch auf deren Cloud laden?

Ich bedanke mich ganz herzlich. Alex

Re: Garmin Connect notwendig?

Posted: Sun 3. Nov 2019, 20:29
by mipapo
Du kannst die Aktivitäten von einigen Garmin Uhren via USB laden, wenn sie als USB "Speichermedium" erkannt werden. Ob die Garmin FR 35 das unterstützt kann ich dir nicht sagen.

Re: Garmin Connect notwendig?

Posted: Thu 7. Nov 2019, 21:06
by Toktok
Hat geklappt, herzlichen Dank!