Page 1 of 1

import from trainingstagebuch.org

Posted: Wed 16. Jan 2019, 10:13
by fetze82
Hello,
is it possible to import files (csv / xml) from the trainingstagebuch.org
i have there a lot of trainings and would like to move them to here.

i will attach a csv file.
WOuld be great if anybody can help me
Cheers
Chris
Monat-2018-12.csv
(3.19 KiB) Downloaded 36 times

Re: import from trainingstagebuch.org

Posted: Thu 17. Jan 2019, 22:01
by Kojak
Die 22 sind ja schnell eingetragen ;)

Re: import from trainingstagebuch.org

Posted: Fri 18. Jan 2019, 07:55
by mipapo
Ich denke er hat den Anhang nur gekürzt ;)

Re: import from trainingstagebuch.org

Posted: Thu 31. Jan 2019, 13:08
by fetze82
Hey,
über 22 Einträge würde ich nicht nachdenken. Es geht aber eher um ca. 1000+ Einträge
Gruß
Chris

Re: import from trainingstagebuch.org

Posted: Fri 1. Feb 2019, 14:34
by mipapo
Mir ist da noch eine andere Idee eingefallen
Logge dich bei Trainingstagebuch.org ein:

Erstelle ein Lesezeichen/Bookmark mit diesem Inhalt:

Code: Select all

javascript:(function(){var arr = [], l = document.links;for(var i=0; i<l.length; i++) { if( l[i].href.indexOf('http://trainingstagebuch.org/workouts/show/') >= 0){ var newFrame = document.createElement('iframe'); document.body.appendChild(newFrame);  newFrame.style = 'width: 1px; height: 1px;'; link = 'http://trainingstagebuch.org/map/export/'+l[i].href.replace('http://trainingstagebuch.org/workouts/show/','')+'?view=gpx';  console.log(link);newFrame.src = link; }}})();
Gehe auf http://trainingstagebuch.org/workouts/list?rows=320
und klicke anschließend auf das Bookmark. Theoretisch sollte der Download von den GPX Dateien beginnen

Re: import from trainingstagebuch.org

Posted: Thu 11. Apr 2019, 21:21
by fetze82
Hallo Michael,
das für die antwort, und sorry ds ich eine ganze weile gebraucht habe um es zu test.

Es startet zwar ein download für jeden eintrag, aber leider ist der INhalt ohne wirkliche information, und somit scheitert auch der Import.

Ich habe alles in ein Bild kopiert. Vieleicht fällt die noch was ein. Für mich sind das bömische Dörfer.

Gruß
Chris
Export.jpg
Export.jpg (135.03 KiB) Viewed 434 times