Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information.
runmichaelrun
Neuling
Posts: 7
Joined: Mon 12. Nov 2018, 07:27

Import Polar json-Files

Liebes runalyze-Team!

Am Montag bekam ich von Runalyze eine Mail ua mit der Information "Neues unterstütztes Dateiformat: Polar json-Dateien".

Ich würde gerne diese Funktion nutzen, um alte Trainingsdaten von Polar zu runalyze zu übertragen.

Nun habe ich versucht ein altes json-File (von Polar) hochzuladen. Bei Verwendung des alten Uploaders bekomme ich Detailinformationen, weshalb die Datei nicht hochgeladen werden kann:
03-12-_2021_20-09-23.png
03-12-_2021_20-09-23.png (11.08 KiB) Viewed 423 times
(Hinweis: Verwende ich den neuen Uploader, so funktioniert der Upload nicht und ich bekomme keine Detailinformationen zu diesem Fehler.)

Ähnliche Fehlermeldungen bekomme ich auch bei anderen json-Files (von Polar), die ich hochladen will.

Kennt ihr dieses Problem? Habe ich einen Fehler gemacht? Wie könnte ich das Problem lösen?

Danke und liebe Grüße,
Michael
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1404
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel

Re: Import Polar json-Files

Der alte Uploader wird nicht mehr erweitert.

In solche. individuellen Fällen machte es keinen Sinn einen Forumpost zu verfassen. Schicke eine Mail an support@runalyze.com mit Beispieldateien.

Vermutlich sind einige Aktivitäten bei Polar einfach Buggy
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
Impact
Neuling
Posts: 1
Joined: Tue 28. Dec 2021, 10:05

Re: Import Polar json-Files

Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und wahrscheinlich auch falsch in dieser Abteilung.

Ich habe ein Problem !!!
ich habe eine Json datei von Google aus meinem alten Handy und würde gerne diese auf einer Map mir darstellen lassen bzw. übernehmen . kann mir da jemand Helfen Bitte. Alle Konvertierungen die ich machen will Funktionieren nicht.
Gruß Impact
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1404
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel

Re: Import Polar json-Files

Wir werden das Format einfach nicht unterstützen. Wenn du die Datei hier hochlädst (als zip verpackt) oder einmal an support@runalyze.com schickst können wir uns das anschauen.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”