Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information.
morgollie
Neuling
Posts: 2
Joined: Sun 23. May 2021, 20:51

Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

Hallo in die Runde!

Weiß nicht, ob ich was bei den Einstellungen verbaselt habe, oder ein Problem vorliegt.

Die Syncronisierung mit dem Coros-Portal funktonierte bis dato einwandfrei.

Bei den lezten beiden Läufen (21. und 23.05.) wurden meine Herzfrequenzdaten nicht mit übertragen. Sie wurden von der Uhr (Coroas Pace 2) aufgezeichnet und in das Coros Portal neben den anderen üblichen Daten (GPS, Zeit, etc) übertragen. Beim Sync zu Runalyze gingen die Herzschläge und die daraus resultierende Daten über die Wupper!

Habe auf unterschiedlichen Wegen versucht die Läufe komplett zu Runalyze zu schieben....jedoch noch keinen Erfolgreichen gefunden.

Bitte um Hilfe...vielleicht habe ich unbewußt einen falschen Haken gesetzt und finde ihn nicht mehr, oder ein Problem gefunden!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Olli
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1285
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

Das Problem hatte Coros schon mal. Bitte schau, dass die Coros App auf dem aktuellsten Stand ist. Siehst du in der Coros App die Daten? Wenn ja, dann schreibe bitte Coros an. Die Dateien von Coros haben wieder keine Herzfrequenzdaten.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
morgollie
Neuling
Posts: 2
Joined: Sun 23. May 2021, 20:51

Re: Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

Danke für die schnelle Reaktion!

Die Aktuelle Version der Software ist und war auf dem Tablet, ja! Und dort werden mir auch die Herzfrequenzdaten der Läufe angezeigt...nur bei runalyze nicht mehr!

Habe den Kundendienst von Coros angeschrieben - mal schauen, was die dazu meinen!

Grüße aus Paderborn

Olli
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1285
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Coros - fehlende Herzfrequenz-Daten bei Sync

morgollie wrote: Tue 25. May 2021, 19:43 Danke für die schnelle Reaktion!

Die Aktuelle Version der Software ist und war auf dem Tablet, ja! Und dort werden mir auch die Herzfrequenzdaten der Läufe angezeigt...nur bei runalyze nicht mehr!

Habe den Kundendienst von Coros angeschrieben - mal schauen, was die dazu meinen!

Grüße aus Paderborn

Olli
Die Daten sind nur leider nicht in der Datei, die wir von Coros bekommen., vorhanden. Heißt es muss etwas auf Coros-Seite sein.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”