Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information.
Armin1973
Neuling
Posts: 1
Joined: Sun 7. Jun 2020, 16:33

Import von Logbuch Sporttracks 3

Sun 7. Jun 2020, 16:39

Da Sporttracks 3 nicht mehr unterstützt wird, möchte ich ab sofort zu Runalyze wechseln. Nach langer Suche habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mein altes Logbuch (seit 2013) ohne Verluste zu übernehmen. ABER: Viele meiner Läufe werden nicht korrekt übernommen. Es sind zwar die Wegpunkte, Notizen, HF usw. vorhanden, aber bei ganz vielen Läufen ist die Distanz nur 0,1 oder gar 0,0. Habe ich beim Import irgendeinen Fehler gemacht? Ich kann die Läufe der letzten Jahre aus Zeitgründen nicht alle manuell korrigieren.... :-(

Vielen Dank für Eure Unterstützung und schöne Grüße
Armin
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1040
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Import von Logbuch Sporttracks 3

Mon 8. Jun 2020, 07:48

Wie auch schon in der privaten Nachricht geantwortet:
Also in der fitlog-Datei vom 04.01. steht ganz oben drin: <Distance TotalMeters="9.29" /> ... das sind also 9,29 Meter.
Wir wissen nicht, wie die falschen Werte in der fitlog-Datei zustande kommen - wir hören zum ersten Mal von fehlerhaften Einträgen dort. Von daher wissen wir auch spontan keine Lösung dafür.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest