Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
scrib
Neuling

MilestonePod Import nicht auffindbar

Sat 3. Nov 2018, 15:36

Hallo zusammen :) ,
ich habe über meine MilestonePod App (v. 3.1.27 / ios 12.1) meine "footstrike", "ground contact", usw. Werte hochgeladen. Leider sind die Daten nicht im Account auffindbar. Entweder geht da was mit dem Import schief oder muss man die explizit freischalten?
Hat jemand ähnliches beobachtet und hat einen Lösung erarbeitet?
0 x

JoelH
Runalyzer

Re: MilestonePod Import nicht auffindbar

Tue 6. Nov 2018, 15:01

Hier genau dasselbe. Die MS-App sagt zwar, dass die Aktivität exportiert wurde, aber bei Runalyze scheint nichts an zu kommen.
0 x

mipapo
Administrator

Tue 6. Nov 2018, 15:27

Ich bräuchte die Uhrzeit bei der die Datei hochgeladen wurden - Also am Besten nochmal ausprobieren und mir Datum/Uhrzeit nennen
0 x

JoelH
Runalyzer

Wed 7. Nov 2018, 08:55

8:54 eben gerade. Eine Laufdatei vom 1.11.
0 x

mipapo
Administrator

Wed 7. Nov 2018, 09:29

@JoelH - Hast du die Datei jetzt manuell hochgeladen? Am 1.11 sind ja auch schon drei Aktivitäten bei dir vorhanden? Oder bist du noch eine vierte Einheit gelaufen?
Die Aktivität die vom Milestone Pod bei uns ankommt wird als Duplicate erkannt.
0 x

JoelH
Runalyzer

Wed 7. Nov 2018, 09:45

mipapo wrote:
Wed 7. Nov 2018, 09:29

Die Aktivität die vom Milestone Pod bei uns ankommt wird als Duplicate erkannt.
Aha, dann ist das die Lösung.

Ich importiere die Daten primär von Polar. Die Milestonedaten sind mir noch nicht gut genug kalibriert, von daher habe ich das Gerät aktuell noch nicht mit meiner Uhr gekoppelt und wollte die Daten separiert hochladen. Einfach um zu sehen welche zusätzlichen Informationen über runalyze zur Verfügung gestellt werden.

Wenn die Datei dann als Dublette erkannt wird ist das im Prinzip korrekt, wenn auch für das was ich vor hatte dumm gelaufen. Muss ich mir was anderes überlegen.

Aber mal eine Frage, bekommt ihr von Milestone eine eigene, spezielle, Datei oder ist das ebenfalls eine Kombination aus Excel und TCX, wie man sie sich zumailen lassen kann?
0 x

mipapo
Administrator

Wed 7. Nov 2018, 09:56

JoelH wrote:
Wed 7. Nov 2018, 09:45
Aber mal eine Frage, bekommt ihr von Milestone eine eigene, spezielle, Datei oder ist das ebenfalls eine Kombination aus Excel und TCX, wie man sie sich zumailen lassen kann?
Es ist eine normale TCX
0 x

scrib
Neuling

Sun 11. Nov 2018, 19:44

Verstehe ich das richtig, dass wenn man schon z.b. aus der ismoothrun App sein Workout exportiert bzw. nach runalyze importiert hat, wäre es Workout 1.
Wenn man jetzt den MilestonePod Daten auch noch aus der MilestonePod App nach runalyze importiert wäre es Workout 2 und wäre somit "dublicate" (da es ja schone in Workout 1 gibt).
Wie könnte man die beiden Sensoren jetzt bestmöglich beim importieren kombinieren? :)
0 x

mipapo
Administrator

Mon 12. Nov 2018, 09:07

scrib wrote:
Sun 11. Nov 2018, 19:44
Verstehe ich das richtig, dass wenn man schon z.b. aus der ismoothrun App sein Workout exportiert bzw. nach runalyze importiert hat, wäre es Workout 1.
Wenn man jetzt den MilestonePod Daten auch noch aus der MilestonePod App nach runalyze importiert wäre es Workout 2 und wäre somit "dublicate" (da es ja schone in Workout 1 gibt).
Wie könnte man die beiden Sensoren jetzt bestmöglich beim importieren kombinieren? :)
Richtig verstanden. Keine Ahnung, ob man den MilestonePod mit iSmoothRun als Sensor verbinden kann, sodass er die Daten speichert.
0 x

scrib
Neuling

Mon 12. Nov 2018, 12:00

iSmoothrun kann am Ende nur eine Zusammenfassung in der App selbst anzeigen. Übergibt diese jedoch nicht in der *.tcx mit.

Danke trotzdem! :)
0 x

Return to “Importer / File problems”