Forumsregeln
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
elske
Neuling

Runalyze bringt Chrome zum Absturz

Sa 20. Mai 2017, 13:27

Hi,

neuerdings (ich glaube seit 4.1, bin mir da aber nicht ganz sicher) stürzt mein Tab in Chrome immer ab (es kommt irgendwann die Meldung, dass die Seite nicht reagiert, dabei verursacht der Tab hohe CPU-Auslastung), wenn der Spinner erscheint, also zum Beispiel beim löschen oder speichern einer Aktivität. Die Änderungen werden aber trotzdem gespeichert. Das ganze tritt auch im Inkognito-Modus auf, wobei ich alle Erweiterungen deaktiviert habe.

In Firefox oder Vivaldi habe ich das Problem nicht.

Ich nutze Chrome v58 und die offizielle Runalyze-Version.

mipapo
Administrator

Re: Runalyze bringt Chrome zum Absturz

Sa 20. Mai 2017, 17:30

Habe das Gefühl, dass in der Chromeversion ein Bug ist. Selbes Problem habe ich beispielsweise mit Facebook. Mit Runalyze trat das Problem nicht auf
Nachvollziehbar ist es also nicht.
###Donate to RUNALYZE###
Erste Schritte - Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help - Admin docs-

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Bild

elske
Neuling

Re: Runalyze bringt Chrome zum Absturz

Do 10. Aug 2017, 13:27

Mit Chrome 60 läuft das ganze wieder so, wie es soll.

Zurück zu „Bugs“

Advertisement