Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
ruca
Runalyzer

Automatische Ausrüstungszuweisung - Einfach / Mehrfach vertauscht

Moin,
mir ist gestern ein komisches Problem aufgefallen und mit rumprobieren habe ich - glaube ich - den Fehler eingrenzen können.

Kategorie Laufschuhe - Einfachauswahl:
funktioniert.jpg
funktioniert.jpg (50.08 KiB) Viewed 299 times

Wenn eine Ausrüsung hinzugefügt wurde, kann man wieder in das Feld klicken, dann kommt erneut eine Auswahl, so dass man trotz Einfachauswahl mehrere Ausrüstungsgegenstände automatisch zuweisen kann (nicht getestet, was dann bei einer echten Aktivität mit der Einstellung passiert).

Klappt nicht: Kategorie Fahrradteile - Mehrfachauswahl:
klappt nicht.jpg
klappt nicht.jpg (34.61 KiB) Viewed 299 times

Man kann exakt ein Ausrüstungsteil hinzufügen, wenn man danach ins Feld klickt, passiert gar nichts. Zuvor hatte es im selben Account in derselben Kategorie problemlos funktioniert, da standen bei mir auch zuvor mehrere Ausrüstungsteile drin, bis ich die dann zum Testen gelöscht hatte.... (ob da auch schon bei der Einfachauswahl mehr ging - keine Ahnung, nie getestet).
Getestet mit Firefox und Chrome unter Win, mit Safari unter Mac, überall identisches Verhalten.

Datenbank-Cleanup Ausrüstungsstatistik habe ich probiert, keine Änderung.

Als Test habe ich neue Kategorien "Mehrfachtest" und "Einfachtest" angelegt. Identisches Verhalten, genau falschrum, man kann einen "Mehrfach"-Gegenstand hinzufügen aber mehrere "Einfach".

Falls Ihr reinschauen wollt - Account Andreas.E
ruca
Runalyzer

Re: Automatische Ausrüstungszuweisung - Einfach / Mehrfach vertauscht

Danke fürs Kümmern, jetzt passt es wieder.
laufhannes
Core developer

Re: Automatische Ausrüstungszuweisung - Einfach / Mehrfach vertauscht

Dir danke für's Melden!
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Bugs”