Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
User avatar
JoelH
Profi-Runalyzer
Posts: 106
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Startzeit geht verloren?

Fri 13. Nov 2020, 10:29

Ist mir die Tage schon mal aufgefallen aber ich war mir nicht sicher. Aber diesmal habe ich es auf frischer Tat erwischt.

Bei zwei Aktivitäten wurde das Startdatum gekillt. :o :o

Hier ist alles in Ordnung
Vorher_2020-11-13 10_20_18-Greenshot.png
Vorher_2020-11-13 10_20_18-Greenshot.png (208 KiB) Viewed 409 times
Jetzt habe ich ein neues Tab aufgemacht
Neuer_tab_nachher_2020-11-13 10_20_02-Greenshot.png
Neuer_tab_nachher_2020-11-13 10_20_02-Greenshot.png (217.35 KiB) Viewed 409 times
und bei den Läufen vom 10.11. und 12.11. ist plötzlich die Startzeit weg.

Ich habe lediglich die automatische Pasuenerkennung ausgeschaltet. Wie im anderen Thread den ich gerade erstellt habe von Hannes empfohlen wurde. Aber ich vermute daran kann es nicht liegen
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 591
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Startzeit geht verloren?

Fri 13. Nov 2020, 13:02

Kannst du dich an irgendetwas erinnern, wonach das aufgetreten sein könnte?

Ich hatte den Umstand, dass im Dataset als "privat" gekennzeichnete Werte jetzt auch aus der öffentlichen Trainingsansicht gestrichen werden, zunächst als Übeltäter im Verdacht. Ich könnte da aber partout nichts finden. Wir haben jetzt eine weitere Sicherung eingebaut, dass da nicht fälschlich etwas gespeichert wird, was nicht gespeichert werden sollte. Falls es also daran liegen sollte, würde eine solche Aktion beim nächsten Versuch eine Fehlermeldung produzieren.

Ansonsten finde ich bisher leider nichts, was das verursachen könnte. Wir behalten es aber im Blick.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
JoelH
Profi-Runalyzer
Posts: 106
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: Startzeit geht verloren?

Fri 13. Nov 2020, 16:58

Leider nein. Das einzige ist, dass es m.E. beim letzten Mal auch die letzten beiden Laufeinheiten waren und dass meine Wanderungen damals auch nicht betroffen waren. Aber ob ich etwas zuvor editiert hatte kann ich nicht mehr sagen.
0 x

Return to “Bugs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests