Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
NextLevel
Neuling

Seit ismoothrun Update keine Export möglich

Thu 3. Oct 2019, 11:01

Hallo,

seit dem neuesten Update der APP ismoothrun für IOS kann ich keine Daten mehr nach Runalyze exportieren. Ich bekomme einen Autorisationsfehler.

Ich habe versucht, die Autorisierung zu entfernen und neu anzulegen, leider ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee ?

Danke
0 x

mipapo
Administrator

Re: Seit ismoothrun Update keine Export möglich

Fri 4. Oct 2019, 09:51

Uns sind keine Probleme bekannt. Du könntest versuchen, die Verbindung von beiden Seiten zu trennen und sie wieder herzustellen.
Ich wäre überrascht, wenn unser System ein Problem hätte, weil andere Apps sich immer noch problemlos verbinden können.
Wenn ja, ist das ein iOS 13-Problem. Es gab auch ein Update für iSmoothRun. Deshalb vermute ich das Problem auf ihrer Seite.

Wir haben auch keinen besseren Kontakt zu iSmoothRun und können daher nichts dazu sagen
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

mipapo
Administrator

Re: Seit ismoothrun Update keine Export möglich

Sat 5. Oct 2019, 10:34

Es gibt wohl ein neues iSmoothRun Update, welches das Problem behebt.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Bugs”