Page 1 of 1

Selektion auf Tablet Huawei M3 10 Zoll schwierig

Posted: Tue 5. Feb 2019, 07:38
by Nafets75
Hallo,

von einem Bug möchte ich nicht reden, aber ich habe meine Frage mal hier rein geschrieben:

Wenn ich bei meinem Huawei M3 10 Zoll über Trainingssuchen eine Auwahl zusammenstellen möchte, dann kann ich bei der Sportart (Laufen, Schwimmen, Radfahren, usw) nur sehr schwer auswählen). Am PC oder am Handy (Samsung S7) geht das sehr leicht. Beim Smartphone habe ich wohl eine andere Ansicht (wohl für mobile Geräte optimiert) und kann sehr leicht einfach einfach "Häkchen" machen bei der Auswahl.
Beim Tablet Huawei habe ich aber die "PC Ansicht" und bekomme die Sportart fast nicht ausgewählt (da ich keine Maus habe wie am PC).

Kann ich etwas beinflussen um beim Tablet auch die mobile Ansicht zu erhalten?

Danke!