Page 1 of 1

Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Posted: Fri 28. Dec 2018, 19:50
by perpe
Hallo,

neuerdings hat Runalyze Probleme mit der Fit Datei meiner Garmin Swim Uhr. In der Übersicht ist alles vorhanden, beim manuellen Upload in der Importansicht "Aktivität hinzufügen" ist auch alles da, auch die einzelnen Runden. Es wird also erfolgreich importiert, wenn ich jedoch die Einehit näher ansehen will bekomme ich einen 502 Fehler in der Trainingsansicht. Betrifft jedoch nur die neue Einheit. Ältere Einheiten werden nach wie vor angezeigt.

Ich habe euch die Fit angehängt.

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Edit: ich kann die Einheit auch bearbeiten, direkt nach dem Speichern ist die Trainingsansicht dann verfügbar. Wenn ich sie jedoch später wieder aufrufen, dann kommt der 502 Fehler wieder.

Edit2: die Einheit von heute wird wie immer angezeigt. Das Problem liegt wohl an der Datei dieser einen Einheit, warum auch immer. Ist aber auch egal, wenn es nur bei der Einheit bleibt und alle anderen funktionieren. Ist vermutlich kein Bug bei euch.

Re: Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Posted: Sun 6. Jan 2019, 13:59
by mipapo
Ist zwischen den Tagen etwas untergegangen. Wir schauen uns das an (haben ein Ticket bei uns dafür eröffnet)

Re: Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Posted: Sun 6. Jan 2019, 18:00
by perpe
Macht nichts. Danke, dass ihr es euch trotzdem anseht.
Wie geschrieben, kam es nur bei der einen Einheit und danach nicht mehr vor. So lang es was einmaliges war, kann ich sehr gut damit Leben. Sollte also keine Priorität haben.