Page 1 of 1

Bug bei spm in der Suche

Posted: Tue 11. Sep 2018, 14:02
by JoelH
In der Anzeige wird jeder Schritt gezählt, also Werte 180+ sind - bei mir - üblich. In der Suchmaske war ich erstaunt, dass ich nichts finden konnte mit der Einstellung >180. Mit >90 fand das Programm die gesuchten ab 180. Da ist wohl ein Faktor verloren gegangen.

Re: Bug bei spm in der Suche

Posted: Tue 11. Sep 2018, 14:18
by laufhannes
Danke für den Hinweis! Jetzt sollte dort korrekterweise "rpm" als Einheit für die Frequenz stehen.

Ich sehe ein, dass es schöner wäre, wenn die Suche tatsächlich mit "spm" funktionieren würde. Da das aber sportartübergreifend funktionieren muss und bei allen anderen Sportarten "rpm" verwendet wird, müssen wir mit diesem Workaround leben. (Die Beschriftung als "Trittfrequenz" im Formular ist ja leider auch nicht besonders schön ...)