Page 1 of 1

Leistungsberechnung

Posted: Fri 1. Jun 2018, 16:38
by Happy
Hallo,

bei den hochgeladenen Touren (Garmin Edge 1030 und Garmin fenix 5 .fit Dateien)
wird seit einigen Tagen die Leistung nicht mehr berechnet, bzw. angezeigt.
Unter "Allgemeine Einstellungen" ist im Eingabeformular der Punkt "Energie berechnen" aktiviert.
Bei "Sportart" ist der Haken "Leistung" ebenfalls aktiviert.
Trotzdem keine Anzeige im Monatskalender.
Ich habe heute die letzte funktionierende Datei, in der die Leistung noch angezeigt wurde,
noch einmal hochgeladen, aber auch hier ist jetzt keine Anzeige mehr.

Bug, Feature oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

Happy

Re: Leistungsberechnung

Posted: Fri 1. Jun 2018, 16:48
by laufhannes
Damit die Leistung berechnet wird, muss die Sportart als interne Sportart "Radfahren" markiert sein, da die zugrundeliegenden Berechnungen nur für's Radfahren gültig sind. Dass das bisher für alle Sportarten angewandt wurde, war nicht geplant, und wurde inzwischen "behoben".

Re: Leistungsberechnung

Posted: Fri 1. Jun 2018, 17:05
by Happy
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab es geändert und siehe da, es funktioniert wieder.


Danke nochmal und schönes Wochenende

Happy