Page 1 of 1

Probleme nach Update von 2.6 auf 3.2

Posted: Mon 10. Apr 2017, 09:46
by hmorandell
Hallo,
ich habe meine Self Hosted Installation (endlich) von 2.6 auf 3.2 upgedatet,
Dabei habe ich zuerst 2.6 auf 3, dann 3 auf 3.1 und nun 3.1 auf 3.2 gemacht.

Ich habe nun das Problem, dass er mir irgendwie ein Plugin sucht das es nun aber anscheinend nicht mehr gibt. Im Error log habe ich folgenden EIntrag:

Code: Select all

[Mon Apr 10 09:41:32.844257 2017] [:error] [pid 28849] [client 217.199.0.130:37200] PHP Fatal error:  Class 'RunalyzePluginStat_Laufabc' not found in /home/admin/web/**********************/public_html/inc/plugin/class.PluginFactory.php on line 127, referer: http://*****************/de/login
Die Seite lädt dementsprechend nur halb und ist nicht zu verwenden...
hat da jemand eine Idee was das sein könnte? In der Datenbank ist in der Tabelle runalyze_plugin der Eintrag zum Plugin drinnen, auch wenn ich ihn lösche, den Cache lösche habe ich imme rnoch diesen Fehler...

danke für die Hilfe!
Hansjoerg

Re: Probleme nach Update von 2.6 auf 3.2

Posted: Mon 10. Apr 2017, 09:49
by mipapo
Welchen Cache hast du denn versucht zu löschen? (Var/cache) reicht in dem Fall nicht aus. Lösche auch den Cache in `data/cache`

Re: Probleme nach Update von 2.6 auf 3.2

Posted: Mon 10. Apr 2017, 10:02
by hmorandell
Super!!!!!!!!

das wars!

vielen vielen Dank für die prompte Hilfe!

lg