Page 1 of 1

Fehlende Lücken in Karte

Posted: Wed 8. Mar 2017, 18:39
by elske
Hi,

ich war vor kurzem Skifahren. Dabei habe ich immer unten am Lift meine Uhr gestoppt und oben wieder weiterlaufen lassen.

Auf der Karte werden jetzt die meisten Lifte als Lücke angezeigt, genau wie ich das erwartet habe (in den Einstellungen ist Strecke unterbrechen auf 15s eingestellt). Ein paar Lifte werden allerdings weiterhin angezeigt. Ich kann dahinter allerdings kein Muster erkennen. Bei mehrfach gefahrenen Liften werden auch oft manche, aber nicht alle Fahrten auf der Karte angezeigt.

Hab ich da was in der Konfiguration übersehen oder woran liegt das?

Einen Tag habe ich mal beispielhaft angehängt.

Ansonsten kann ich euch nur immer wieder für eure Arbeit loben. Auch fürs Skifahren eignet sich Runalyze hervorragend zur Analyse.

Re: Fehlende Lücken in Karte

Posted: Wed 8. Mar 2017, 18:46
by elske
Ich hab bisschen weiter rumprobiert und noch was gefunden. Wenn ich die Streckengenauigkeit auf "jeden Datenpunkt" stelle (davor jeder 2. Datenpunkt), verschwindet das Problem.

Re: Fehlende Lücken in Karte

Posted: Thu 9. Mar 2017, 09:38
by mipapo
In https://github.com/Runalyze/Runalyze/issues/2093 für die Version 4.0 behoben

Re: Fehlende Lücken in Karte

Posted: Thu 9. Mar 2017, 09:41
by elske
Super, danke für die schnelle Antwort und Lösung des Problems. Macht weiter so!