Page 1 of 1

Updatepfad von 2.02 --> 3.2.0?

Posted: Sun 26. Feb 2017, 12:43
by wadler
Hallo,
ich benutze ein selbstgehostetes Runalyze 2.02 und habe dann die Updates verpasst. :(
Wie ist der Updatepfad um auf die aktuelle 3.2. zu kommen. Mußß ich alle Zwischen-/Patchversionen einspielen oder .........?

Viele Grüße
Wadler

Re: Updatepfad von 2.02 --> 3.2.0?

Posted: Sun 26. Feb 2017, 13:04
by mipapo
viewtopic.php?p=1554#p1554
Ansonsten -> Du musst immer nur die ganzen Versionschritte gehen - also 2.1->2.2->2.3->2.4 (bald ->2.5)
(-> Und so weiter 2.5->2.6)


Beachte die Schritte, die in der Doku erwähnt werden: https://docs.runalyze.com/en/latest/upgrade/2.x.html
Ab Version 3.0 sollte man theoretisch ein direktes Update auf die aktuellste Version machen können.

Re: Updatepfad von 2.02 --> 3.2.0?

Posted: Sun 26. Feb 2017, 13:35
by wadler
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl den langen Weg gehen müssen. Das ist dann sowas wie ein Updatemarathon ;)

Schönen Sonntag noch.
Wadler