Page 1 of 1

Ladeproblem

Posted: Fri 17. Feb 2017, 13:17
by Kojak
Hallo,

seit kurzem tritt bei mir, Version 3.2. auf einem Webhosting folgendes Problem auf:

Wenn ich eine neue Aktivität hinzufüge oder ein neues Gewicht eingebe, lässt er mich dies eingeben doch nach der Bestätigung lädt er nicht mehr weiter. Wenn ich dann Runalyze mit einem neuen Browserfenster aufmache, hat er dies allerdings gespeichert.

Ich wollte schon das Datenbank Cleanup machen, doch dort tritt das gleiche Problem auf, sowie beim installieren neuer Panels oder Plugins.

Nach kurzer Zeit sagt mir Chrome auch dass die Seite nicht reagiert. Ich habe es auch im Opera getestet, dort besteht das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Re: Ladeproblem

Posted: Fri 17. Feb 2017, 13:19
by mipapo
Das sind leider zu wenige Informationen. Damit können wir aus der Ferne nichts anfangen.
https://docs.runalyze.com/en/latest/sup ... -a-problem

Vielleicht tauchen ja auch Meldungen in der Browserconsole auf.