Page 1 of 1

Dashboard nach der Installation "ausgegraut"

Posted: Thu 16. Feb 2017, 08:42
by ferdi
Hi,
ich habe mir die 3.2er Version von runalyze installiert und folgendes Problem, zu welchem ich keine Lösung finden konnte.
Die Installation an sich ist kein Thema und zuerst sieht auch alles ganz schön aus.
Bis: Nach der Anmeldung als User sich das Dashboard öffnen sollte.
Dashboard.jpg
Dashboard.jpg (99.71 KiB) Viewed 1333 times
Ich habe einmal die Logdateien angehängt, dass was schief läuft ist klar, nur was konnte ich halt nicht herausfinden.
runalyzeERR.txt
(6.45 KiB) Downloaded 91 times
Die Ausgabe des admin.php ist:
ServerInfo_admin_php.jpg
ServerInfo_admin_php.jpg (12.6 KiB) Viewed 1333 times
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, denke auch nicht, dass dies ein größeres Problem ist.

Gruß Ferdi

Re: Dashboard nach der Installation "ausgegraut"

Posted: Thu 16. Feb 2017, 08:55
by mipapo
Wird vermutlich das "Problem" hier sein:
https://docs.runalyze.com/en/latest/faq ... by-problem

Re: Dashboard nach der Installation "ausgegraut"

Posted: Thu 16. Feb 2017, 09:16
by ferdi
schnell kurz und knackig und ---!!! GELÖÖST !!!---
Je mehr man über ein Thema sucht um so blinder wird man.....

Besten Dank für die schnelle Hilfe

Ferdi