Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
austintexas
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 20. Sep 2013, 09:48

Prognoseberechnung

Sat 28. Sep 2013, 10:49

Hallo,
bei der Prognoseberechnung ist mir aufgefallen, dass nur eine Prognose erstellt wird, wenn die Wettkampfstrecke exakt 5, 10, 21.1 oder 42.2 im Tool hinterlegt ist. Beispielsweise habe ich einen Wettkampf mit 5.00 km und einen mit 21.18 km. Die Prognose für 5.00 wird berechnet, die für den Halbmarathon jedoch nicht. Es ist nun einmal so, dass die Laufuhr nicht immer genau die Wettkampfstrecke misst. Im Tool möchte ich aber auch nicht die Streckenlänge ändern. Gibt es eine Möglichkeit, um die Prognosen für die unterschiedlichen Distanzen zu berechnen, auch wenn die Wettkämpfe nicht mit den exakten Distanzen hinterlegt sind?

Viele Grüße
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1394
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Prognoseberechnung

Thu 3. Oct 2013, 12:06

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Siehst du ein Problem darin, die Distanzlänge in dem Fall anzupassen?
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Discussion, Feedback & Questions”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests