Page 1 of 1

Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Mon 30. Oct 2017, 18:34
by allesinobi
Hallo zusammen

seit rund einem Jahr nutze ich die Online-Version von Runalyze und bin begeistert.
Aus anderen kostenfreien Webdiensten kenne ich es so, dass bei einer Spende (ab einem gewissen Betrag), die Werbebanner nach dem Login nicht mehr sichtbar sind. Ich würde dies sehr gut finden.

Wie denkt ihr über diesen Vorschlag?
@Admin --> Vielleicht könnt ihr das ja mal prüfen?

Sportliche Grüsse

Peter

Re: Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Mon 30. Oct 2017, 18:42
by mipapo
So etwas in der Richtung ist geplant, braucht aber seine Zeit. Wer werbefrei sein möchte soll einen Adblocker nutzen und uns so finanziell unterstützen.

Ich hatte ähnliches sogar schon im Hintergrund umgesetzt und werde es auch wieder aktivieren. In letzter Zeit fehlte nur die Zeit die Liste manuell zu Pflegen

Re: Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Mon 30. Oct 2017, 20:27
by mipapo
Für alle finanziellen Unterstützer seit Mitte Mai ist Runalyze jetzt werbefrei. Auf öffentlichen Seiten ist die Werbung noch aktiv, aber innerhalb der Anwendung werbefrei.
Ich kann leider nicht immer zu einer Mailadresse den entsprechenden Nutzernamen zuordnen. Im Notfall lasst mir einfach eine Mail/Private Nachricht mit einer kleinen Info zukommen.

Re: Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Tue 31. Oct 2017, 15:37
by allesinobi
:shock: :shock: Wow das ging ja superschnell... Meine Spende ist unterwegs :D

Re: Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Tue 31. Oct 2017, 21:27
by JoGu
mipapo wrote: Mon 30. Oct 2017, 20:27Für alle finanziellen Unterstützer seit Mitte Mai ist Runalyze jetzt werbefrei. Auf öffentlichen Seiten ist die Werbung noch aktiv, aber innerhalb der Anwendung werbefrei.
Hallo Michael,

zählen da nur die direkten Spenden zu, oder fallen da auch die Fan-/Supporter-Shirts drunter?

Gruß,
Jörg

Re: Bannerfreie Version (gegen Bezahlung)

Posted: Tue 31. Oct 2017, 21:31
by mipapo
Nein, noch nicht. Die Mailadressen muss ich mir noch alle zusammensammeln