Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
austintexas
Neuling

[Gelöst] Daten werden nicht angezeigt

Sat 21. Sep 2013, 15:28

Hallo,
ich habe es jetzt geschafft, meine alten Daten zu laden. Bisher habe ich diese auch in der Übersicht gesehen. Seit kurzer Zeit werden die einzelnen Läufe aber nicht mehr in der Hauptübersicht angezeigt. In der Datenbank sind diese aber vorhanden. Ich habe schon einiges im Konfigurationstool ausprobiert, habe es aber nicht geschafft, die Läufe wieder sichtbar zu machen. Welche Einstellungen sind hierfür relevant?

Viele Grüße
0 x

laufhannes
Core developer

Re: Daten werden nicht angezeigt

Thu 3. Oct 2013, 18:47

Wie sind denn die Sportarten und das Dataset konfiguriert? Es gab bereits das Problem, dass die Sportarten plötzlich auf "kurz" eingestellt waren (http://forum.runalyze.de/viewtopic.php?f=7&t=21).

Wenn das nicht hilft, bräuchte ich die exakten Daten eines Trainings aus der DB, den Screenshot der Woche in der Übersicht und einen Screenshot der Einstellungen für die Sportarten.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

austintexas
Neuling

Fri 4. Oct 2013, 12:39

Hallo,
danke für den Hinweis und den Link. Genau daran lag es. Ich hatte den Hacken so interpretiert, dass die Kategorie Laufen angezeigt werden soll. Warum möchte denn jemand die Kurzdarstellung haben wollen?

Viele Grüße
0 x

laufhannes
Core developer

Fri 4. Oct 2013, 13:00

austintexas wrote:Warum möchte denn jemand die Kurzdarstellung haben wollen?
Ich nutze es zum Beispiel für die Gymnastik. Mir reicht da in der Übersicht die Information, dass ich an dem Tag Gymnastik gemacht habe.

Es ist also sinnvoll, wenn man eine Sportart häufig ausführt, sich aber nicht sonderlich für die genauen Trainingsdaten interessiert.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Discussion, Feedback & Questions”