Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html
austintexas
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 20. Sep 2013, 09:48

[Gelöst] Daten werden nicht angezeigt

Sat 21. Sep 2013, 15:28

Hallo,
ich habe es jetzt geschafft, meine alten Daten zu laden. Bisher habe ich diese auch in der Übersicht gesehen. Seit kurzer Zeit werden die einzelnen Läufe aber nicht mehr in der Hauptübersicht angezeigt. In der Datenbank sind diese aber vorhanden. Ich habe schon einiges im Konfigurationstool ausprobiert, habe es aber nicht geschafft, die Läufe wieder sichtbar zu machen. Welche Einstellungen sind hierfür relevant?

Viele Grüße
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 478
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Daten werden nicht angezeigt

Thu 3. Oct 2013, 18:47

Wie sind denn die Sportarten und das Dataset konfiguriert? Es gab bereits das Problem, dass die Sportarten plötzlich auf "kurz" eingestellt waren (http://forum.runalyze.de/viewtopic.php?f=7&t=21).

Wenn das nicht hilft, bräuchte ich die exakten Daten eines Trainings aus der DB, den Screenshot der Woche in der Übersicht und einen Screenshot der Einstellungen für die Sportarten.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

austintexas
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 20. Sep 2013, 09:48

Re: Daten werden nicht angezeigt

Fri 4. Oct 2013, 12:39

Hallo,
danke für den Hinweis und den Link. Genau daran lag es. Ich hatte den Hacken so interpretiert, dass die Kategorie Laufen angezeigt werden soll. Warum möchte denn jemand die Kurzdarstellung haben wollen?

Viele Grüße
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 478
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Daten werden nicht angezeigt

Fri 4. Oct 2013, 13:00

austintexas wrote:Warum möchte denn jemand die Kurzdarstellung haben wollen?
Ich nutze es zum Beispiel für die Gymnastik. Mir reicht da in der Übersicht die Information, dass ich an dem Tag Gymnastik gemacht habe.

Es ist also sinnvoll, wenn man eine Sportart häufig ausführt, sich aber nicht sonderlich für die genauen Trainingsdaten interessiert.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Discussion, Feedback & Questions”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests