Page 1 of 1

Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 8. Jul 2017, 13:59
by nanoSK
Mein Garmin Fenix 5 liefert nicht nur einen Training Effect (T.E.) sondern zwei: einen aeroben und einen anaeroben T.E.. Der in Runalyze vorhandenen T.E. entspricht wohl dem aeroben.

Ist es möglich, den anaeroben T.E. in Runalyze zu integrieren?
Ich stelle gerne ein paar Trainingsdateien (Garmin *.fit) zur Verfügung...

Viele Grüße,
nanosk

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 8. Jul 2017, 14:11
by mipapo
Wir können uns die Dateien auf jeden Fall mal anschauen und deine Idee als Wunsch mit aufnehmen. Schicke uns die Dateien einfach zu oder hänge sie hier an :)

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 8. Jul 2017, 21:13
by nanoSK
Dateien sind unterwegs an mail@runalyze.com

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 8. Jul 2017, 22:35
by mipapo
Mail erhalten. Wir werden das erstmal als Ticket aufnehmen und bei Zeiten uns genauer den Inhalt der Dateien anschauen

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sun 9. Jul 2017, 09:41
by nanoSK
Super, danke!

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 9. Jun 2018, 11:52
by elske
Gibt's schon einen neuen Stand? Ich habe jetzt auch eine Uhr die beides unterstützt und da wäre es sehr interessant, das auch in Runalyze zu sehen.

Re: Aerober/Anaerober Training Effect

Posted: Sat 9. Jun 2018, 12:19
by mipapo
elske wrote:
Sat 9. Jun 2018, 11:52
Gibt's schon einen neuen Stand? Ich habe jetzt auch eine Uhr die beides unterstützt und da wäre es sehr interessant, das auch in Runalyze zu sehen.
Nein, gibt es keinen neuen Stand