Forumsregeln
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Scalary
Neuling

Tempobereiche Radfahren - wo definieren

Do 15. Jun 2017, 15:37

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform! Habe sie vor zwei Wochen entdeckt und nutze sie nun um meine sportlichen Aktivitäten zu speichern und zu analysieren.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die "Tempozonen" im Bereich Analyse beim Radfahren selbst zu definieren? 21,4km/h sind für mich etwas langsam :-)

Besten Gruß, Scalary alias Jens.

mipapo
Administrator

Re: Tempobereiche Radfahren - wo definieren

Do 15. Jun 2017, 15:52

Die ganzen "Zonen"-Geschichte haben wir schon lange auf der Liste und intern mehrfach durchgekaut. Die Arbeit steht aber noch aus.
Aber um die Frage direkt zu beantworten: Im Augenblick lässt sich das nicht anpassen.

Im Analyse-Plugin lassen sich die Zonen für's Laufen über die Plugin-Konfiguration halbwegs anpassen, für andere Sportarten werden die aber automatisch zwischen Minimum/Maximum des jeweiligen Zeitraums gesetzt.
###Donate to RUNALYZE###
Erste Schritte - Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help - Admin docs-

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Bild

Scalary
Neuling

Re: Tempobereiche Radfahren - wo definieren

Do 15. Jun 2017, 20:58

Vielen Dank für die schnelle Aufklärung! Das gesamte Team macht wirklich super Arbeit!!!

Zurück zu „Discussion, Feedback & Questions“

Advertisement