Page 1 of 1

massenimport von tcx Dateien

Posted: Thu 2. Feb 2017, 11:21
by festbrenner
hallo zusammen,

ich nutze im Moment den Webservice von runalyze. Vielen Dank erst mal dafür.
Ich habe meine Daten per RunGap-App aus PolarFlow als tcx dateien in meine Dropbox gesichert.

Wie bekomme ich die vielen Daten mit einem Rutsch ins Portal? ich möchte das ungern alles per Hand einspielen.
Hab es mit bipolar versucht, aber das programm sagt, es findet keine Dateien in der Dropbox ;)

Bitte um Hilfe

Vielen Dank Micha

Anmerkung der Moderation: Verschoben in "Discussion, Feedback & Questions", da sich die Frage nicht speziell auf v3.2.x beschränkt.

Re: massenimport von tcx Dateien

Posted: Thu 2. Feb 2017, 11:36
by mipapo
Wir haben mit bipolar ja auch nichts am Hut? ;)
SIehe auch die Antworten von mir in viewtopic.php?f=39&t=622

Du kannst im Augenblick ~30-50 Dateien gleichzeitig (mehr würde ich nicht empfehlen) gleichzeitig hochladen. Das soll sich alles in Zukunft (wann genau wissen wir nicht) bessern, aber im Augenblick gibt es keinen anderen Weg.

Passe darauf auf, dass wir keine wirkliche Erkennung der Sportarten beim Import aktuell unterstützten (Abgesehen der Erkennung von Laufeinheiten und Radeinheiten). Dies liegt daran, dass wir eine flexible Sportkonfiguration anbieten und man als Nutzer noch kein Datei-"Mapping" anbieten. Das heißt, dass du teils selbst Hand anlegen musst.