Danke schauen wir uns an. Wir haben gestern ein Update von PHP gemacht.
Ich kann nur Bilder des Trainings herunterladen. Keine Videos. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?wuerfelkater wrote: ↑Tue 16. Nov 2021, 19:29 Hi,
Seit letzter Woche bekomme ich keine Story Videos mehr geladen. Storybilder kann ich laden. Irgendeinen Tipp für mich das zu lösen?
Der Download der Storyvideos funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Bin ich der Einzige mit diesem Prpblem?wuerfelkater wrote: ↑Tue 16. Nov 2021, 19:29 Hi,
Seit letzter Woche bekomme ich keine Story Videos mehr geladen. Storybilder kann ich laden. Irgendeinen Tipp für mich das zu lösen?
Abspielen schon, aber der Hintergrund im Video fehlt korrekt?wuerfelkater wrote: ↑Tue 23. Nov 2021, 19:17Erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Ich kann zwar jetzt wieder Story-Videos herunterladen, diese lassen sich aber nicht abspielen.![]()
Im Video sehe ich nur etwas versetztes. Ein Teil oben, der andere Teil abgeschnitten unten.mipapo wrote: ↑Tue 23. Nov 2021, 19:27Abspielen schon, aber der Hintergrund im Video fehlt korrekt?wuerfelkater wrote: ↑Tue 23. Nov 2021, 19:17Erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Ich kann zwar jetzt wieder Story-Videos herunterladen, diese lassen sich aber nicht abspielen.![]()
Ich schau morgen nochmal