Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
sme
Neuling
Posts: 1
Joined: Wed 28. Oct 2015, 11:35

Einheiten ohne Zeit

Wed 28. Oct 2015, 13:40

Hallo,

ist es eigentlich moeglich Einheiten ohne Zeit anzulegen!?

Beispielsweise wuerde ich auch gerne meine Kilometer tracken, die ich mitm MTB zur Arbeit fahre. Da ist mir die Zeit und Pace aber total egal.
Genauso verhaelt es sich beim Einlaufen fuer Intervalle.

Aehnlich sieht es bei Kraft/Stabi und Dehnung aus. Da reicht es mir, dass ich ueberhaupt was gemacht habe.

Vielleicht geht das ja bereits irgendwie?

Danke und Gruss
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 761
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Einheiten ohne Zeit

Fri 30. Oct 2015, 08:39

Bisher nicht, nein. Das ist an endlichen Stellen im Code Voraussetzung, dass die Dauer der Aktivität größer als 0 ist. Es ist so bereits aufwändig genug, bei manchen Statistiken zwischen Aktivitäten mit und ohne Distanz zu vergleichen.

Du kannst doch einfach irgendeine geschätzte Dauer eintragen?
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Discussion, Feedback & Questions”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest