Page 1 of 1

3 stellige Km

Posted: Fri 13. Jul 2018, 09:23
by taunusbaer
Hallo Runaliyze-Team

in den Allgemeinen Einstellungen unter Trainingsansichten kann ich die Anzahl der Nachkommastellen angeben.
Ich habe 3 stellig ausgewählt um meine Marathon Km mit 42,195 anzugeben.

Leider wird die Zahl 42,195 immer auf 42,200 aufgerundet.

Warum kann ich 3 Stellen in den Einstellungen auswählen die ich dann aber nicht nutzen kann?

Vorab schon einmal BESTEN Dank.

Schöne Grüße aus dem Taunus

Uwe

PS. Runalyze ist the Best ever, ever, ever...

Re: 3 stellige Km

Posted: Fri 13. Jul 2018, 09:46
by mipapo
Das Formular unterscheidet sich vom direkten Import von Dateien - Prüfen wir nächste Woche.

Re: 3 stellige Km

Posted: Fri 13. Jul 2018, 10:02
by taunusbaer
Danke!
Bin schon gespannt.
Schönes WE

Re: 3 stellige Km

Posted: Mon 16. Jul 2018, 12:03
by laufhannes
Abgesehen davon: Der Marathon sollte als 42,2 km eingegeben werden. Nur dann wird er für die Prognosen und Bestzeiten auch als "Marathon" gewertet ;)