Page 1 of 1

Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 13:50
by weizenbierrunner
2462787632.zip
(168.56 KiB) Downloaded 78 times
Hallo,
seit dem letzten Update wird bei mir die Garmin Running Power Watt-Leistung nicht mehr angezeigt. Wer hat auch das Problem.
Gruß Kai

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:03
by laufhannes
Du darfst gerne eine Datei anhängen. JoGu hat etwas Ähnliches berichtet (siehe viewtopic.php?t=931&p=4021#p4021), wobei wir das Problem mit der Leistung dort nicht nachstellen konnten.

Bzgl. Leistung wird noch ein Blogpost folgen, wobei sich diesbezüglich nur Verbesserungen ergeben haben: Die Option "Leistung berechnen" wurde entfernt. Stattdessen wird jetzt für's Radfahren (muss mit der internen Sportart entsprechend verknüpft sein) die Leistung immer berechnet - vorausgesetzt sie ist nicht in der Datei enthalten. Für andere Sportarten wird die Leistung nie berechnet (aber immer aus der Datei übernommen, wenn vorhanden). Denn die Berechnungsmethode ist nur für's Radfahren gültig. In deinem Fall dürfte das aber so oder so keinen Einfluss haben.

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:21
by weizenbierrunner
Erledigt

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:22
by mipapo
Wird dir nur im Formular der Durchschnittswert nicht angezeigt oder auch in der Gesamtansicht der Aktivität? Ich konnte die Datei importieren und alle Werte waren vorhanden. Schalte ansonsten den Supportzugang in deinen Accounteinstellungen frei.

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:31
by weizenbierrunner
Supportzugang frei

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:37
by mipapo
Versuche die Einheit nochmal neu zu importieren. Ich habe das Feld "Leistung" bei deiner Sportart Laufen nochmal aktiviert. Was fehlt ist auch hier "nur " der Durchschnittswert. Merkwürdigerweise können wir das Problem dennoch nicht nachstellen.

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 14:52
by weizenbierrunner
Jetzt klappt es. Vielen Dank !

Re: Garmin Running Power

Posted: Sun 28. Jan 2018, 15:19
by mipapo
Wir haben einen möglichen Fehler identifiziert und den Fix live gespielt