Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html
marathom
Neuling
Posts: 4
Joined: Tue 10. Mar 2015, 20:20

Import "alter" Datensicherungen?

Thu 7. Sep 2017, 18:03

Hi,
habe bisher auf eigenem Webspace mit Runalyze gearbeitet, versage aber immer wieder an bestimmten Update-Problemen, da ich ein "CasualUser" bin. Mir fehlt da offensichtlich so ein wenig Online-Wissen... ;)
Aus diesem Grund würde ich gern die Runalyze.com-Version nutzen. Mein Versuch eine Sportdatensicherung meiner 2.6-Version in eure 4-er zu importieren schlug leider fehl. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten so zu modifizieren, dass ich sie irgendwie in eure Online-Version importiert bekomme? Ich würde echt gern die neuen Features nutzen aber ungern meine bisherigen Sportdaten "verlieren".

Lieben Dank für eure Unterstützung,
Thomas
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 988
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Import "alter" Datensicherungen?

Thu 7. Sep 2017, 18:18

Moin,
es steht auch klar geschrieben, dass es nicht möglich ist. Und nein es muss die ganze Updaterei auf die aktuellste Version erledigt werden, damit du dir Sagen bei uns importieren kannst.
Ich kann dir anbieten gegen Bezahlung dein Import entsprechend aufzubereiten.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

marathom
Neuling
Posts: 4
Joined: Tue 10. Mar 2015, 20:20

Re: Import "alter" Datensicherungen?

Thu 7. Sep 2017, 18:30

Danke für die schnelle Antwort :-)
Wo liegt denn so etwas preislich?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 988
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Import "alter" Datensicherungen?

Fri 8. Sep 2017, 13:35

Das bleibt dir überlassen. ;) Das Geld geht auch nicht "an mich", sondern dient für die Unterhaltung der Infrastrukturkosten und Bezahlung der APIs.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests