Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
ESM
Runalyzer

Werte laut Datei, z.B. VO2max (laut Datei), werden in der Übersicht nicht angezeigt

Hallo,

ich habe mal wieder eine Kleinigkeit entdeckt. In der tabellarischen Übersicht werden die konfigurierbaren Feldinhalte für z.B. VO2max (laut Datei) nicht angezeigt. In der tabellarischen Übersicht der Suche sind die Feldinhalte zu sehen.

VG Erwin
mipapo
Administrator

Re: Werte laut Datei, z.B. VO2max (laut Datei), werden in der Übersicht nicht angezeigt

Das ist kein Fehler - Du musst dein Dataset auch so konfigurieren, dass die Felder dann angezeigt werden. Der Databrowser hat auch nur eine gewisse (fixe) Breite und könnte nicht alle Felder anzeigen.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
mipapo
Administrator

Re: Werte laut Datei, z.B. VO2max (laut Datei), werden in der Übersicht nicht angezeigt

Du meinst die Trainingsansicht? (Das ist nicht aus dem Beitrag her erkennbar). Kann ich mal als Wunsch aufnehmen
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
ESM
Runalyzer

Ich meinte die Ansicht oben, für die man die anzuzeigenden Felder im Dataset konfigurieren kann. Entweder du hast das jetzt so fix, behoben (dank Danke!), oder es war ein cache oder Aktualisierungsproblem (dann sorry), denn die Spalten sind nun auf einmal mit Werten gefüllt.

Return to “RUNALYZE.com”