Page 1 of 1

Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Wed 24. May 2017, 17:54
by Griszou
Hallo,

Mein letzter Marathon taucht in der WK-Liste nicht auf. Habe die Distanz auf 42.2 km gesetzt und den Lauf auch als WK gekennzeichnet. Habe ich sonst noch was übersehen?

LG,

Michael

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Wed 24. May 2017, 18:07
by mipapo
Wenn du meinst als "WK gekennzeichnet", dann meinst du auch, dass du den Haken gesetzt hast und die Distanz beim Wettkampfergebnis angepasst hast?

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Wed 24. May 2017, 23:36
by Griszou
Vielen Dank, das war's. Ich habe zwar als Typ "Wettkampf" ausgewählt, aber den Haken nicht gesetzt.

LG

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Tue 7. Nov 2017, 15:57
by BrennrDE
Wieso muss man einen Wettkampf eigentlich doppelt als solchen kennzeichnen?

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Tue 7. Nov 2017, 16:23
by laufhannes
Weil der "Trainingstyp: Wettkampf" von jedem Nutzer frei gestaltet werden kann. Niemand muss diesen Trainingstyp verwenden. Jeder kann ihn anders benennen. Und der Trainingstyp, der beim Anlegen eines neuen Accounts als "Wettkampf" angelegt wird, gilt nur für's Laufen.

Der Haken "Wettkampf" ist unabhängig vom Trainingstyp, unabhängig von jeglichen Nutzereinstellungen und unabhängig von der Sportart.

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Mon 8. Apr 2019, 13:39
by BrennrDE
Nun habe ich das Problem, dass meine Wettkämpfe von 2019 nicht angezeigt werden. Alle Häkchen sind korrekt gesetzt. In der Wettkampfübersicht werden zwar 2 Wettkämpfe für 2019 in Summe gezählt, aber es wird keine Zeit angezeigt. Auch im Diagramm ist erscheint der Wettkampf nicht. Cache habe ich gelöscht. Keine Änderung.

Image

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Mon 8. Apr 2019, 13:54
by mipapo
BrennrDE wrote:
Mon 8. Apr 2019, 13:39
Nun habe ich das Problem, dass meine Wettkämpfe von 2019 nicht angezeigt werden. Alle Häkchen sind korrekt gesetzt. In der Wettkampfübersicht werden zwar 2 Wettkämpfe für 2019 in Summe gezählt, aber es wird keine Zeit angezeigt. Auch im Diagramm ist erscheint der Wettkampf nicht. Cache habe ich gelöscht. Keine Änderung.
Vermutlich hast du nur vergessen, die Wettkampf-Distanz auf exakt 21,1 km anzupassen?
https://runalyze.com/help/article/raceresult

Dein Nutzername?

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Mon 8. Apr 2019, 13:56
by BrennrDE
Nein, ich habe den Halben auf 21,1km und den 10er auf 10,0km abgeändert.
Benutzername: brennr

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Mon 8. Apr 2019, 14:12
by laufhannes
Bei der Aktivität, nicht aber beim Wettkampfergebnis. Dort stehen weiterhin die GPS-Distanzen.

Re: Marathon nicht in der WK-Liste

Posted: Mon 8. Apr 2019, 14:33
by BrennrDE
Danke, das war's. Ich hatte vergessen, dass sich das inzwischen geändert hat und es einen extra Punkt "Wettkampfergebnis editieren" gibt.