Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
SBrunOL
Neuling

Wetterdaten/ Tageszeit

Hallo,
bin absolut neu hierund hab erst ein paar Trainings hochgeladen.
Es war ein Nachtlauf dabei. Da fand ich das Wetterattribut "sonnig" nicht völlig passend.
Es war tatsächlich ziemlich wolkenloser Himmel und fast Supervollmond. Vielleicht kann man dafür ein Attribut erfinden - "vollmondig" ;)
Ansonsten muss ich mich noch reinfinden. Mit der SpoQ100 hatte ich bisher nur das Offlineprog von GlobalSat/ Arival benutzt. Analyse ist da scheinbar nicht sehr ausgefeilt - oder habe ich nicht so genutzt.
Noch eine Frage - könnte man anstelle von Pace auch Geschindigkeit (km/h) darstellen. Bin halt nicht so auf Pace fixiert.
Ansonsten habe ich erstmal einen angenehmen Eindruck von runalyze und finde es klasse, was das Team hier leistet.

Grüße

Siegfried
Aktiv: Orientierungslauf
GH-625xt
Backup-Tracker: Oruxmaps
mipapo
Administrator

Re: Wetterdaten/ Tageszeit

Sonnig ist halt das was uns von der Wetterdatenquelle gegeben wird. Wir schauen aber auch auf die Uhrzeit und wissen wann "Nacht" ist. Leider sind nicht alle icons so kombinierbar, dass es korrekt angezeigt wird.

Bzgl der km/h Anzeige
Schaue dir mal alle Einstellungen unter Konfiguration an. Dort kannst - u.a. auch für jede Sportart - Einstellungen vornehmen
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
SBrunOL
Neuling

Hallo,das mit den Icons dachte ich mir schon.
Die Wetterdaten sind soweit ja auch ziemlich ok - hab mir jedenfalls nichts Anderes gemerkt/ notiert.
V vs. Pacs schaue ich noch. Auswertung ist im Moment noch Spielerei, da kein Trainingsplan und nur sporadische Läufe.
Heute bei Forums-Registrierung noch ein Aha-Erlebnis: Benutzername auf runalyze ist "SB_runOL" , beim Forum wird das Sonderzeichen bemängelt -> Forumsname "SBrunOL" (überhaupt ist die "doppelte" Anmelderei auf einer Plattform lästig, aber wohl durch die unterschiedliche Software bedingt)

Grüße
Siegfried
Aktiv: Orientierungslauf
GH-625xt
Backup-Tracker: Oruxmaps
mipapo
Administrator

Heute bei Forums-Registrierung noch ein Aha-Erlebnis: Benutzername auf runalyze ist "SB_runOL" , beim Forum wird das Sonderzeichen bemängelt -> Forumsname "SBrunOL" (überhaupt ist die "doppelte" Anmelderei auf einer Plattform lästig, aber wohl durch die unterschiedliche Software bedingt)
Ist leider nicht änderbar. Wenn wir das nicht gerade in unserer Freizeit betreiben würden, dann wüde ich auch schauen, wie man die Anmeldung hier im Forum, auf der Übersetzungsplattform und auf runalyze.com unter einen Hut bekommen würde. That's life ;)
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”