Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
Hektik82
Neuling

Zurücksetzen von meinem Account

Hallo runalyze,

Seid ihr so nett und setzt meinen Account zurück.
Da hat sich so ziemlich alles aufgehängt. Ich habe versucht die bisherigen beiden Trainings die ich erfasst habe zu bearbeiten. Ging nicht. Dann wollte ich sie löschen. Aber sie tauchen immer wieder in der Liste der Aktivitäten auf. Äich habe es schon mit cacheclean und Datenbank cleanup probiert.
Aber meine ursprünglichen Werte kriege ich nicht mehr raus.

Könnte ihr mir helfen?

LG marcel
mipapo
Administrator

Re: Zurücksetzen von meinem Account

1. Wenn du ein Problem mit Trainings oder Trainings bearbeiten hast, dann schicke uns doch Beispieldateien zu, sodass wir uns - sollte es ein Problem geben - es anschauen können.

2. Du kannst deinen Account selbst löschen (Konfiguration->Account) und dir einen frischen Account mit dem neuen Nutzernamen anlegen.
Der Aufwand einen Account richtig zurückzusetzen ist für uns zu hoch, da es dafür keine Routine in Runalyze gibt und der Nutzer sich ja auch selbst helfen kann :)

3. Alternativ gibt es unter https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... ty.json.gz eine "leere" Backup-Datei, die über das Datenbank-Import/-Export-Tool importiert werden kann. Dabei kann ausgewählt werden, dass alle bestehenden Trainings gelöscht werden.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
Hektik82
Neuling

Re: Zurücksetzen von meinem Account

Alles klar. Dann probiere ich das mit dem frischen Account einfach mal aus. Danke für den Tipp!

Übrigens: Ganz tolle Arbeit, die ihr da mit runalyze geleistet habt. Wirklich großes Kompliment.

Die Vorgehensweise von Jack Daniels hat einen ganz großen Nachteil. Nämlich, dass man nur in eine neue, höhere VDOT-Stufe reinkommt, wenn man einen Wettkampf am Limit läuft und somit seine Bestzeit verbessert. Ihr habt mit runalyze diese Lücke geschlossen, in dem ihr den einzelnen Trainings VDOT-Werte zuordnet. Sicherlich hätte man das auch selbst, aber eben nur sehr aufwendig, berechnen. Ob der VDOT-Wert aus den letzten 30 Tagen nun als der "aktuelle Wert" bzw. als das aktuelle Leistungsniveau interpretiert werden kann oder ob es doch nur die VDOT-Werte der letzten 7 Tage oder letzten 2 Monate ist, ist ja egal. Die Idee dahinter finde ich großartig, sowie die Umsetzung in dieser Software. Klasse!!

Return to “RUNALYZE.com”