Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
rognox
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 13. Feb 2020, 13:27

Kein Veranstaltungstitel in den VO2Max Race Results

Hallo zusammen,

in der VO2-Max-Tabelle mit meinen "Latest Race Results" kann ich den Veranstaltungstitel leider bei manchen Veranstaltungen nicht sehen.
Bildschirmfoto 2021-05-16 um 17.09.42.png
Bildschirmfoto 2021-05-16 um 17.09.42.png (197.67 KiB) Viewed 349 times
Z.B. der "Münster Marathon" vom 8.9.2019. Ausserdem werden PB und SB nicht korrekt zugeordnet. Ich habe die Läufe sowohl per Checkbox als auch im Select-Dropdown als Wettkampf eingestellt. Was mach ich da falsch? Danke für eurer Hilfe. :-)
User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1285
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Kein Veranstaltungstitel in den VO2Max Race Results

Die entsprechenden Wettkampfergebnisse haben aber auch keine Titel bei dir.
Wenn du bei Aktivität erst den Titel editierst, dann es als Wettkampf markierst, dann wir der Titel in das Wettkampfergebnis rüberkopiert. Im Nachhinein findet das nicht statt.
Ist aber grundsätzlich eine Idee einfach nur den Aktivitätstitel als Fallback anzuzeigen.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
rognox
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 13. Feb 2020, 13:27

Re: Kein Veranstaltungstitel in den VO2Max Race Results

Es hat nun funktioniert. :D Ich hab's gemacht wie du es vorgeschlagen hast:
  1. Titel noch einmal leicht angepasst "Münster Marathon 2019" anstatt "Münster Marathon", dabei Lauftyp auf "---" und Wettkampf-Checkbox nicht angecheckt. Gespeichert.
  2. Lauf wieder auf "Wettkampf" gestellt und erneut gespeichert.
So hat es geklappt. Vielen Dank.

Return to “RUNALYZE.com”