Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
nibbi
Neuling

Runalyze synchronisiert sich nicht mehr mit polar Flow

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen werden keine Aktivitäten mehr mit dem Polar Flow Service snychronisisert. Ich habe bereits alles versucht. Ich habe die Verbindungen getrennt, neu eingerichtet etc. testweise ein paar Läufe gelöscht, nichts hilft!
Es wird auch "Verbunden" mit der Polar Flow Schnittstelle angezeigt aber meine Läufe werden nicht synchronisiert. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Was könnte ich noch tun um das Problem zu lösen. Komischerweise: mein Gewicht wurde synchronisiert - aber eben keine Läufe mehr :|

Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps!
mipapo
Administrator

Re: Runalyze synchronisiert sich nicht mehr mit polar Flow

Wir haben das schon von 1-2 Usern gehört. Merkwürdigerweise werden grundsätzlich von Polar Aktivitäten normal synchronisiert.
Probier mal bitte das Synchronisationsformat auf "fit" zu ändern: https://runalyze.com/connect/polar/settings
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
nibbi
Neuling

Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits versucht, das hat leider keinen Erfolg gebracht. Mein heutiger Lauf wurde nun aber wieder „normal“ synchronisiert.

Was vielleicht interessant ist: ich habe mein Trainingspensum in meinem Userprofil bei Polar verändert und dieses nun wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurückgestellt, die ich von Anfang an verwendet habe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es daran liegt aber es war die einzige Änderung die ich vorgenommen habe seit das Problem aufgetreten ist.
mipapo
Administrator

Ich kann es leider auch nicht sagen, woran es lag.

> Ich habe die Verbindungen getrennt, neu eingerichtet
Nur als allgemeine Info. Wenn eine alte Verbindung getrennt wird und eine neue erstellt, dann dann werden natürlich auch nur "zukünftige" Aktivitäten synchronisiert. Das löst keinen Mechanismus aus, der irgendwie alte Aktivitäten synchronisiert.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”