Page 1 of 1

Training Bearbeiten - Runden auf 100m runden.

Posted: Wed 5. May 2021, 11:19
by heruh
Hallo und guten Tag,
ich habe heute mal wieder auf einer ausgemessenen Strecke gelaufen. Bei der Bearbeitung meiner Runden sind differenzen von wenigen Metern zu der vermessenen Strecke vorhanden. Früher gab es beim Bearbeiten der Runden die Funktion "Strecke Runden auf 100m" oder so ähnlich. Leider ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. Könnte diese Funktion wieder eingefügt werden??

gruesse helmut

Re: Training Bearbeiten - Runden auf 100m runden.

Posted: Tue 26. Oct 2021, 22:47
by heruh
Hallo,
danke das ihr wieder "Distanzen auf 100m runden" beim bearbeiten der Zwischenzeiten einer Trainingseinheiten eingepflegt habt. :-) Auf ausgemessenen Stecken (Bahn 400m) ist das eine sinnvolle und hilfreiche Funktion.

gruesse helmut