Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
nogers
Neuling

Körperdaten

Hallo Runalyze-Team,

erst einmal vorweg, meine Englischkenntnisse sind sehr bescheiden!
Mein Anliegen ist folgendes:
Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum ich in den Körperdaten unter "ADD SLEEP / Resting Heart Rate" sowie unter "ADD RESTING HEART RATE / Resting Heart Rate" zweimal mein Ruhepuls eingeben soll.
Und was ist mit "ADD SLEEP / Average Heart Rate"? Welche Bedeutung beziehungsweise welche Daten soll ich dort eintragen?
Für mich ist das nur Verwirrend. Über eine umfassenden Erklärung wäre ich dankbar. Übrigens, als Deutsches-Portal finde ich besser, wenn man wieder die Deutschesprache einführt, ich denke, die meisten hier sind der Deutschensprache mächtig.

mfg
nogers
mipapo
Administrator

Re: Körperdaten

Du musst deinen Ruhepuls da nicht zweimal angeben. Einige Anbieter liefern aber die durchschnittliche Herzfrequenz und Ruhefrequenz für die Schlafdaten mit und deshalb kannst du diese auch manuell angegeben.

Die Ausgangssprache von Runalyze wird immer Englisch sein. Wir sind komplett international unterwegs. Blogposts werden wir immer im Englischen und Deutschen veröffentlichen.
Wir versuchen fehlende Übersetzungen nachzupflegen, aber das gelingt nicht immer zeitnah. Aber ja, aktuell fehlen einige mehr, da wir uns in einem Übergangsprozess bei der Übersetzung befinden. Ich habe einiges eben korrigiert. Vielleicht komme ich nächste Woche zum Rundumschlag bei den Übersetzunge.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
nogers
Neuling

Körperdaten

Hallo liebes Team,

ich hätte eine Bitte-
Wäre es nicht möglich beim Blutdruck noch ein Feld für den in % einzufügen.
Ich messe regelmäßig den Sauerstoffgehalt und habe Schwankungen festgestellt. Diese sollte man im Auge behalten um eine eventuelle Erkrankung der Atmungsorgane festzustellen.

mfg
Norbert
mipapo
Administrator

Ich habe dafür einen Feature Request erstellt: https://ideas.runalyze.com/posts/527/tr ... centration
Kommt hoffentlich eher zeitnah, aber wir arbeiten gerade an einen größeren Features, die wir endlich mal live bringen müssen.
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image
nogers
Neuling

Super! Danke tolles Team!

Return to “RUNALYZE.com”