Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help

Image
RunningWolf
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 7. Jan 2021, 19:50

Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Thu 7. Jan 2021, 19:53

Hallo Sportler/innen!

Wie kann ich die neue Funktion "Leistungskurven für einzelne Aktivitäten" nutzen?
Meine Suche war bisher ohne Erfolg.

Vorab vielen Dank und ein sportliches Jahr!

Wolfgang :)
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1220
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Thu 7. Jan 2021, 19:57

Hilft dir das? ;)
page-4.png
page-4.png (459.72 KiB) Viewed 384 times
1 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 56
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Thu 7. Jan 2021, 23:17

Hallo,
gefunden habe ich die Kurven, aber da scheint noch was nicht ganz zu passen.
Eigentlich kann es ja nicht passieren, dass solche Kurven zwischendrin ansteigen. Das tun allerdings die beiden ersten Kurven bei mir zwischendurch. Due Pace-Kurve am Anfang sogar auffällig oft.
Screenshot_20210107-231014_Chrome.jpg
Screenshot_20210107-231014_Chrome.jpg (261.72 KiB) Viewed 375 times
Vielleicht könnt ihr da nochmal drüber schauen?

Gruß,
Jörg :mrgreen:
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1220
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Thu 7. Jan 2021, 23:36

Doch kann es. Lies dir den Blogpost doch einmal durch: https://blog.runalyze.com/de/features-d ... ivitaeten/
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 574
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Fri 8. Jan 2021, 07:10

Wobei diese extremen Zacken - im Gegensatz zu dem 2. Beispiel im Blog - eher ein Genauigkeitsproblem sind, glaube ich. Die habe ich bisher nur im Bereich bis zu einer Minute gesehen. In diesem Bereich sind die Ergebnisse natürlich auch stark von der Qualität der Daten abhängig.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

RunningWolf
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 7. Jan 2021, 19:50

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Fri 8. Jan 2021, 12:44

Tausend Dank Michael!!!
0 x

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 56
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: Leistungskurven für einzelne Aktivitäten

Fri 8. Jan 2021, 14:56

mipapo wrote:
Thu 7. Jan 2021, 23:36
Doch kann es. Lies dir den Blogpost doch einmal durch: https://blog.runalyze.com/de/features-d ... ivitaeten/
Hallo Michael,
gelesen habe ich den, aber mein Kopf machte da nicht mit.
Jetzt wollte ich hier eine große Diskussion anfangen, dass es doch noch nicht sein kann, dass die Leistung über 3,5 Minuten niedriger ist als über 5 Minuten, aber nachdem ich den Blog-Post jetzt mehrmals durchgelesen habe verstehe ich was ihr da tut.
Mir war in anderen Programmen tatsächlich noch nie aufgefallen, dass die teilweise auch hoch gehen.

Danke und Gruß,
Jörg :mrgreen:
0 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests