Page 1 of 1

Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Sat 15. Feb 2020, 14:13
by JoGu
Hallo zusammen,
Kann es sein, dass aktuell irgendwas mit Garmin nicht passt?
Sowohl eure als auch deren Status zeigen alles grün.
Meinen Lauf von heute Morgen habe ich jetzt manuell hochgeladen, da er gerade immer noch nicht da war.
Gruß,
Jörg :mrgreen:

Re: Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Sat 15. Feb 2020, 14:49
by mipapo
Nichts bekannt. Wenn du Mal einmal manuell das machen musst dann ist das so. Wir können individuell nicht nachforschen. Die Zeit haben wir nicht. Erst wenn sich mehrere melden würden wir Reinschauen. Laut internen Statistiken kommt eine normale Anzahl Aktivitäten von Garmin

Re: Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Sat 15. Feb 2020, 15:00
by JoGu
Hi Michael,
ist klar. Wollte nur Bescheid sagen falls doch was ist.
Gruß,
Jörg

Re: Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Wed 19. Feb 2020, 12:07
by Zapman
Moin alle zusammen

Ich musste gestern Abend meine Daten aus Garmin Connect auch exportieren und manuell importieren, da die Synchronisation nicht geklappt hat. Ich habe ca. 20 Minuten gewartet und danach versucht, mit der Historien-Importfunktion den gestrigen Tag zu importieren. Es kam die Meldung, dass das im Hintergrund erfolgen würde und ich Bescheid bekomme, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Aber auch das führte nicht zum Erfolg. Da ich heute Abend nochmals laufe, werde ich das nochmal überprüfen und mich wieder melden, egal wie es ausgeht.

VG
Klaus

Re: Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Wed 19. Feb 2020, 12:27
by mipapo
Garmin hatte gestern teilweise Probleme. Das wurde auch so auf unserer Statusseite kommuniziert: https://status.runalyze.com/incident/76

Re: Probleme mit dem Garmin-Sync?

Posted: Wed 19. Feb 2020, 20:12
by Zapman
Garmin hatte gestern teilweise Probleme. Das wurde auch so auf unserer Statusseite kommuniziert: https://status.runalyze.com/incident/76
Moin

My fault. Das nächste Mal schaue ich vorher auf eurer Statusseite nach. Mit dem heutigen Automatik-Import hat alles wieder bestens geklappt.

VG
Klaus