Hallo zusammen, ich bin grade neu angemeldet und teste daher.
Ich habe meine 268 bisherigen Aktivitäten mittels RunGap importiert, jetzt schaue ich, ob alles so ist wie ich es von PolarFlow (bisher) kenne.
Was mir aber direkt aufgefallen ist, ich mache öfters 2 unterschiedliche Trainings am Tag.
Zb erstmal 30 Minuten etwas Karate Training und nach einer kleinen Pause anschliessend noch ne Stunde Kraftsport.
Dazu erfasse ichmittels PolarBeat den "Kampfsport" und anschliessend mittels Gymaholic das "Krafttraining".
BEi Runalyze werden aber beide Aktivitäten in derselben Zeile angezeigt, anstelle von 2 Einträgen untereinander.
Dadurch ist dann die Übersicht auch völlig verwirrend, da sie beide Aktivitäten addiert oder an anderen Stellen Einzelwerte anzeigt.
Ist das ein Bug? Oder wie schaffe ich es, das aufeinanderfolgende unterschiedliche Trainings am selben Tag auch getrennt dargestellt werden?
Ich weis das Ihr mehr auf Läufer ausgerichtet seid.
Ich suche aber schon lange ein Portal, dass mir meine unterschiedlichen Aktivitäten sauber erfasst und darstellen kann.
Gerade WEIL ich ausserhalb der Läufer/Radfahrer Welt bin und bisher nichts wirklich vernünftig ist.
Apple Health, zur regelmässigen Erfassung von Gewicht, Blutdruck usw.
AppleWatch4 alle Tagesdaten, auch Schlafanalyse
Polar H10 Brustgurt
Karate - Herzfrequenz mit H10 Gurt. Leider kann ich die AW4 nicht tragen, daher keine Distanzdaten etc.
Kraftsport - AppleWatch 4, Erfassung der Übungen mit Gymaholic App. Trainingsdaten (Kalorien, HF etc. Werden nach AppleHEalth geschieben)
Beinausdauer Training - mit Laufband stationär. Erfassung mittels H10 und PolarBeat. Leider werden die Distanydaten der AppleWatch4 nicht mit den Daten von PolarBeat verknüpft, es wäre toll wenn dies in Runalyze ermöglicht wäre.
Regelmässige Gewichts und Blutdruckmessungen um das im Zeitverlauf zu haben. Würde mir in Runalyze auch sehr gefallen diese Daten zu haben.