Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
muskelbiber
Neuling

Maximalpuls für bestimmten Zeitraum setzen

Sun 18. Aug 2019, 10:50

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Maximalpuls nur für einen bestimmten Zeitraum zu setzen? Hintergrund ist, dass ich neuerdings meinen Puls über einen Gurt messe und dieser niedrigere Pulswerte misst als die Laufuhr.
Ich habe bei den Körperdaten für den 1.1.2019 und den 14.8.2019 einen Maximalpuls von 210 eingetragen und für den 15.8.2019 einen Maximalpuls von 200. Ich hätte erwartet, dass bei allen Aktivitäten bis zum 14.8. die 210 in die Berechnungen einfließt. Dem ist aber nicht so. Bei allen Aktivitäten wird jetzt ein Maximalpuls von 200 angenommen.
0 x

mipapo
Administrator

Re: Maximalpuls für bestimmten Zeitraum setzen

Sun 18. Aug 2019, 12:32

Aktuell wird immer nur der letzte Eintrag zur Berechnung genutzt. Das wird in Zukunft geändert (frühstens nach dem erneuerten Gesundheitsbereich).
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”