Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
PhanTom127
Neuling
Posts: 2
Joined: Sat 31. Mar 2018, 14:46

Lauf fehlt unter "Meisten Höhenmeter"

Sun 5. May 2019, 12:36

Hi.

Ich bin auf folgende Unstimmigkeit gestoßen:

Mein gestriger Lauf (4.5.19) wird mir in der Monatsansicht ganz normal mit 556 Höhenmeter angezeigt, fehlt aber im Vergleich der Läufe mit den meisten Höhenmetern, jedoch nicht beim Vergleich des höchsten Climb-Score, dort sind dafür 0 Höhenmeter und keine Steigung usw. eingetragen:

1_2.PNG
screenshots
1_2.PNG (415.22 KiB) Viewed 200 times

Ich habe nichts anders gemacht als sonst und in der Detailansicht der Aktivität scheint alles zu stimmen. Muss ich nachträglich etwas umstellen?

Danke!
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1351
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Lauf fehlt unter "Meisten Höhenmeter"

Sun 5. May 2019, 13:16

Danke für den Hinweis. Das ist einer Änderung von vor zwei Wochen geschuldet. Wird in Kürze - nächste Woche - behoben
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1351
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Lauf fehlt unter "Meisten Höhenmeter"

Sun 5. May 2019, 14:36

Sollte gefixt sein
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

PhanTom127
Neuling
Posts: 2
Joined: Sat 31. Mar 2018, 14:46

Re: Lauf fehlt unter "Meisten Höhenmeter"

Sun 5. May 2019, 14:57

Alles klar, ja, jetzt wird es angezeigt.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Bearbeitung!
0 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest