Page 1 of 1

Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!

Posted: Tue 16. Apr 2019, 15:20
by HaDe68
Hallo,

ich bekomme seit dem 23.04.2019 keine Wetterdaten mehr angezeigt. Meine manuell hochgeladenen FIT-Dateien (Fenix 3, Firmware 9.0.0) müssten in Ordnung sein, denn in meiner privat gehosteten Runalyze-Instanz (Version 4.3.0) werden diese weiterhin richtig angezeigt.

Vielen Dank!

Grüßle vom Bodensee

Re: Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!

Posted: Tue 16. Apr 2019, 15:38
by mipapo
Scheint ein Einzelproblem zu sein. Hätte aktuell keine Idee woran es liegen könnte. Bei Aktivitäten, bei denen bei dir die Wetterdaten fehlen kannst du im Aktivitätsformular versuchen die Wetterdaten manuell zu laden.
Gut zu wissen wäre, ob du die Aktivitäten manuell hochlädst oder sie via Garmin Sync etc in deinen Account gelangen.
Gerne kannst du uns eine originale FIT Datei einmal rüberschicken, aber da es sich um ein einzelnes Problem handelt (die Anzahl der Anfragen an die Wetter-API haben sich nicht geändert), werde ich da erstmal nicht viel Zeit reinstecken.

Re: Wetterdaten werden seit Ende März nicht mehr angezeigt!

Posted: Wed 17. Apr 2019, 14:26
by HaDe68
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe die paar Wetterdaten gerade manuell geladen und das hat super geklappt. Da ich meine FIT-Dateien immer manuell hochlade ist eigentlich egal ob noch einen zusätzlichen Button drücke oder nicht.

Grüßle vom Bodensee