Page 1 of 1

Unterstützung vs Werbung

Posted: Thu 14. Feb 2019, 11:35
by Airbo
Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit für Leute die euch finanziell Unterstützen die Werbung zu deaktivieren. Vielleicht müsste man da einen Mindestbetrag formulieren der euch die Grundkosten deckt. Ich weiss nicht ob das ein Bedürfnis ist, aber bei mir hat es ja einen Grund warum ich bei Runalyze bin und das Projekt auch unterstütze.

Gruss
Airbo

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Thu 14. Feb 2019, 11:52
by laufhannes
Das sollte bereits der Fall sein. Michael gleicht die E-Mail-Adressen der Unterstützer mit der Nutzerliste ab und setzt die entsprechenden Athleten auf "werbefrei". Falls das bei dir nicht klappt, gib uns gerne Bescheid. Dann wirft Michael bei Gelegenheit einen Blick rauf.

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Thu 14. Feb 2019, 12:53
by mipapo
Ich muss die Liste Mal wieder durchgehen. Ich mache das heute Abend wieder

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Thu 14. Feb 2019, 21:49
by mipapo
Da nicht immer die Paypal Adresse mit der Nutzeradresse übereinstimmt ist das nicht immer für mich möglich. Also falls uns eine finanzielle Unterstützung geschickt wurde und der Account noch nicht werbefrei ist, dann schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Nutzernamen.
Ich habe eben für die Unterstützer seit Januar die Accounts werbefrei geschaltet (wenn die Maialdresse dann gematcht hat)

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Fri 22. Feb 2019, 14:34
by Airbo
Hallo Michael

Ausgezeichnet - alles klar. Werde die Daten noch übermitteln.

Schönes WE & Gruss

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Tue 16. Apr 2019, 22:42
by RoccoCoboldo
Habe eben donated. Benutzername RoccoCoboldo e-mail bernd.maierhofer@dato.at Freue mich, wenn die Werbung weg ist!

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Wed 17. Apr 2019, 14:32
by mipapo
RoccoCoboldo wrote:
Tue 16. Apr 2019, 22:42
Habe eben donated. Benutzername RoccoCoboldo e-mail bernd.maierhofer@dato.at Freue mich, wenn die Werbung weg ist!
Wurde im Laufe des Vormittages werbefrei geschaltet. Danke für die wahnsinnige Unterstützung!

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Sat 11. May 2019, 08:49
by akrohn
Genau die Frage wollte ich stellen.

Unterstützung geht heute Nachmittag raus :-)

Re: Unterstützung vs Werbung

Posted: Mon 13. May 2019, 15:28
by BrennrDE
Habe soeben gespendet. Hatte ich früher glaube ich schon mal, aber für dieses tolle Tool mache ich das gerne erneut.