Page 1 of 1

Wird auch nachträglich importiert?

Posted: Wed 16. Jan 2019, 18:55
by DerTobi75
Hallo,

heute schien es ja irgendein Problem zu geben, Bad Gateway, ...

Nun wurde ein Lauf von mir nicht importiert, wird das noch nachgeholt oder muss ich die FIT Datei selber hochladen?

Danke,

Tobi

Re: Wird auch nachträglich importiert?

Posted: Wed 16. Jan 2019, 19:08
by mipapo
Polar oder Garmin? Grundsätzlich wird nachträglich importiert. Wenn Garmin aber einen Zustellversuch hatte und währenddessen zufällig der kurze Ausfall war kann es sein, dass eine Aktivität nicht mehr mitgekommen ist.

Bei Garmin kann es aber auch der Fall sein, dass sie es später nochmal erneut versuchen zuzustellen. Aber ohne Garantie.
Ansonsten: Einfach einmal manuell importieren.

Re: Wird auch nachträglich importiert?

Posted: Wed 16. Jan 2019, 22:50
by DerTobi75
Ist Garmin, bis jetzt kam nichts mehr, werden dann mal das File so importieren ;)