Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Oeffilein
Neuling

Daten Import von Runtastic

Wed 26. Dec 2018, 14:16

Wenn ich von Runtastic Daten importieren möchte bekomme ich diese Meldung - runtastic_20181226_1125_Laufen.tcx: Unrecoverable negative time step #1187 of -1s detected. - und das erst seit mitte Dezember davor war alles in Ordnung
0 x

mipapo
Administrator

Re: Daten Import von Runtastic

Wed 26. Dec 2018, 16:51

Da können wir grundsätzlich nicht viel machen. Runtastic erzeugt, wie auch andere Plattformen oftmals fehlerhafte Dateien mit Zeitsprüngen. Du könntest den Punkt manuell aus der Datei entfernen.
Wenn das seit Kurzem mehrfach auftritt würde ich mich an deiner Stelle lieber direkt an Runtastic wenden. Die produzieren fehlerhafte Dateien..
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Oeffilein
Neuling

Re: Daten Import von Runtastic

Wed 26. Dec 2018, 17:29

Ich habe den Fehler gefunden die Höhenangabe ist falsch. Die muss dan manuell im Menü Optionen geändert werden dazu muss nur ein Hacken bei genaue Höhenmeter anpassen gesetzt werden.
0 x

Return to “RUNALYZE.com”